Willkommen zum offiziellen Blog der Texprocess

Herzlich Willkommen zum Texprocess-Blog. Nur noch sechs Monate, dann startet die dritte Texprocess als internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien hier in Frankfurt am Main. Zeit genug also, unsere Leser aus der Textil- und Bekleidungsindustrie umfassend über die kommenden Highlights der Messe zu informieren.

Wir haben Hochschulen, Unternehmen und Fachjournalisten eingeladen, auf unserem Blog über neue Produkte und Konzepte zu schreiben. Dazu haben wir uns auf die derzeit wichtigsten Themen geeinigt: Die Digitalisierung der Textil- und Bekleidungsbranche (Stichwort: Industrie 4.0), die zunehmende Bedeutung der Nachhaltigkeit und die weltweite Beschaffung von Bekleidung. Insgesamt planen wir pro Woche etwa zwei Beiträge. Gleichzeitig werden wir live von der Texprocess bloggen.

Du kommst aus der Branche und hast Lust, für die wichtigste Fachmesse der Industrie zu bloggen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns.

Viel Spaß beim Texprocess-Blog

Euer Texprocess-Team

Marc Chalupsky

Über Marc Chalupsky

Mehr zu den Autoren

Zeige alle Beiträge von Marc Chalupsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*